Letztes Feedback

Meta





 

Erste Schritte

Ich möchte euch begrüßen im Reich aus Herzinfarkt und Apoplex - Schwangerschaft und Traumata - Sinn und Unsinn. Es gibt viel zu erzählen in meiner kleinen Welt. Als blond-gelocktes Mädchen erlebst du viel im Alltag einer eigentlichen Männerdomäne. Ich freue mich darauf, mit euch ein wenig in meinem Fluss zu fischen. - eine Empfehlung des Hauses: zartbesaitete sollten frühzeitig abschalten - Wiedergefunden habe ich mich 2013 zwischen den Gesprächen über Brüste und lautem Gerülpse in einer kleinen Wache irgendwo in Deutschland. Meine Person ist eine Stimme stellvertretend für alle unserer Spezies. Man darf gespannt sein!

13.10.14 19:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen